Im Juli haben wir *unsere * Athina mit ihrer Familie in Karlsruhe besucht.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir freuen uns, dass es unser Athinchen auch so gut getroffen hat.

Wir hatten Duffy und Cherry dabei.....der Rest wollte bei den tropischen Temperaturen lieber zuhause bleiben ;-)

Im Mai hatten wir Besuch von * unserer * Amanda und da haben wir natürlich mal wieder ein paar aktuelle Fotos von der Harlifamilie gemacht. 

Auf dem ersten Bild ist Mutter und Tochter, auf den anderen ist sie jeweils einmal mit Natschi und einmal mit Abi am posieren :-)

Unsere Belle Amie mit ihrem Frauchen :)

Bella ist nun ein  *Dog mit Job* und begleited Frauchen täglich mit in ihren Hundesalon.

Am 11. Sept. hatten wir bei allerbestem Wetter ein pudeliges Familientreffen. Es war klasse die Mäuse aus dem A- Wurf wieder zu sehen. Dabei waren auserdem noch Duffis kleine Schwester Mona, Picasso der Freund von Amico und natürlich Tante Cookie.

Im Mai hatten wir ganz tollen Besuch aus Neubrandenburg- *unser* Anthony- Tönnchen hat uns mit seinen beiden Frauchen besucht. Der Bub hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt und wir sind sehr stolz auf ihn.

Ende Oktober hatten wir lieben Besuch von Athina und ihren Frauchen Chantal und Jutta, sowie von meinem kleinen Patenpüdelchen Mona (Duffis kleine Schwester).Es war ein wundervoller Nachmittag und besonders gefreut haben wir uns über Athina, die sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt hat. Danke für den schönen Nachmittag :-)

Vier Magic hearts ...Abigail, Apanachee, Daphne, Athina

Hier gibt es neue Bilder von unserem Nordlicht Anthony! Der Bub hat sich prächtig entwickelt und führt ein sehr glückliches Leben :-)

Kleines Familientreffen mit Amanda vorne, re. Amico mit Kumpel und hi. Abi, Natschi u. Duffi.

...mal wieder nicht einfach die Powerlocken auf ein Foto zu bekommen, ohne dass einer aus der Reihe tanzt ;-)

Die Magic Hearts im Sommer 2015

*Unsere* Athina hat sich zu einer wunderschönen Hündin gemausert und sie sieht ihrer Mama ganz schön ähnlich!

*Unser* Amico ist ein richtiger stattlicher Rüde mit viel Charme geworden :-)

Amanda und ihrer *große Schwester* waren zu Besuch und wie immer gibt es keine gestellten Bilder :-) Amanda ist sie süße große Maus li. mit dem Teddybärchengesicht! Duffi trägt Zöpfe, Apanachee trägt nun auch kurze Ohren und Abigail ist diejenige die re. steht neben Gioa.....oder einfach aus dem Bild springt ;-)

Die Magic Hearts mit 1. Jahr

Wir hatten lieben Besuch von Amanda und Gioja!
Wir hatten lieben Besuch von Amanda und Gioja!
Vielleicht packen wir es eines Tages alle Powerlöckchen ordentlich aufgereiht absitzen zu lassen- bis dahin gibt es keine gestellten Fotos ;-)
Vielleicht packen wir es ja eines Tages alle Powerlöckchen ordentlich aufgereiht absitzen zu lassen- bis dahin gibt es keine gestellten Fotos ;-) v.l. Apanachee, Abigail, Duffi und vorne die hübsche Amanda. 4 Pudel mit 4 verschiedenen Frisuren :-)

li. Abigail und re. Apanachee

Galerie von Athina

Athinchen hat sich zu einer bildhübschen Hündin entwickelt und wir freuen uns zu sehen wie gut es Ihr geht! Danke für die hübschen Bilder liebe Chantal!

Galerie von Anthony- > Toni -> Tönnchen

Danke für die tollen Bilder von Anthony :-) So sieht ein glücklicher Hund aus in allen Lebenslagen!

Die Magic Hearts mit 6 Monaten!

Es ist mal wieder an der Zeit ein paar neue Bilder von den Powerlöckchen zu posten.

Amanda hat uns  mit ihrer neuen Familie  heute besucht und wir  haben uns sehr gefreut zu sehen, wie prächtig sich die Maus entwickelt hat.

Amanda ist mittlerweile fast so groß wie Duffi- 38 cm- und nach wie vor ne coole Maus.

 

die hübsche Amanda
die hübsche Amanda

Da es wahrscheinlich einfacher ist einen Sack Flöhe zu hüten als zu probieren 5 Püs ordentlich vor die Kamera zu bekommen- hier nun die Galerie :-)

Zu sehen sind Amanda und ihre Blata Schwester Gioia, sowie Duffi, Abigail und Apanachee

Athina beim spielen
Athina beim spielen
das süße Athinchen
das süße Athinchen
Abigail und Duffi
Abigail und Duffi
Abigail
Abigail
Abi unsere kleine Flauschmaus
Abi unsere kleine Flauschmaus
Anthony ist unser größter Welpe mit nun 40 cm
Anthony ist unser größter Welpe mit nun 40 cm
Anthony unser Nordlicht
Anthony unser Nordlicht
so sehen glückliche Hunde aus :-)
so sehen glückliche Hunde aus :-)
..und so hundemüde ;-)
..und so hundemüde ;-)
Amico beim schickmachen im Salon :-)
Amico beim schickmachen im Salon :-)

Unsere Magic Hearts sind nun 16 Wochen alt und bestehen größtenteils aus Beinen und Zähnen :-)

Nun kann man mit Hilfe des *Zigeunermaßes* die Endgröße bestimmen. Wenn man vom Boden zum Wiederrist (Schulterblatthöhe) misst und noch 10 cm dazu gibt bekommt man ca die Endgröße raus. Man darf allerdings nicht vergessen, dass Harlekine noch bis zu 2 Jahren wachsen.

Unsere kleine Abigail misst zur Zeit 31 cm, dh unsere Hunde werden alle mindestens  ins mittlere Kleinpudelmaß wachsen!

Amanda war als Übernachtungsgast bei uns :-) v.l.n.r. Apanachee, Amanda, Abigail
Amanda war als Übernachtungsgast bei uns :-) v.l.n.r. Apanachee, Amanda, Abigail
Duffi und Amanda (15 W)
Duffi und Amanda (15 W)
Amanda trägt jetzt Teddyfrisur :-)
Amanda trägt jetzt Teddyfrisur :-)
Amico zu Besuch im Salon- der kleine Mann trägt jetzt ein Bärtchen :-)
Amico zu Besuch im Salon- der kleine Mann trägt jetzt ein Bärtchen :-)
Athina fühlt sich im neuen Zuhause pudelwohl!
Athina fühlt sich im neuen Zuhause pudelwohl!
Die Vorliebe für Plastikflaschen hat sie von Duffi geerbt ;-)
Die Vorliebe für Plastikflaschen hat sie von Duffi geerbt ;-)
Anthony beim Sammeln ;-)
Anthony beim Sammeln ;-)
übt mit Frauchen sitz und kann schon Pfötchen geben :-)
übt mit Frauchen sitz und kann schon Pfötchen geben :-)
der große hübsche Bub!
der große hübsche Bub!
Abi und Natschi beim Kneipptreten im Taunus ;-)
Abi und Natschi beim Kneipptreten im Taunus ;-)