Duffi mit wenigen Wochen
Duffi mit wenigen Wochen

Unsere Welpen werden im Haus und bei gutem Wetter ab der 4 Woche stundenweise im Garten aufwachsen. Die Kleinen werden Alltagsgeräusche kennenlernen. Bei Abgabe ab der 10. Woche werden sie schon Auto gefahren sein und den Tierarzt  , sowie einen Welpenspielplatz in der Hundeschule besucht haben. Selbstverständlich wurden die Welpen bis dahin auch mit der  Pflege und dem Trimmtisch vertraut gemacht.

 

Unsere Welpen werden mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt, sowie mit VDH- Papieren (die nach Fertigstellung nachgereicht werden) abgegeben und ein gepacktes Täschlein  mit

Welpenpass,

Halsband und Leine,

Kuscheldecke mit Heimatgeruch,

einem Spielzeug,

Futter für die ersten Tage mitbekommen. Auserdem gibt es noch eine Bilder- CD mit den Schnappschüssen der ersten Wochen und eine

geeignete Bürste!

 

Die ersten beiden Trimmtermine für unseren Nachwuchs ist kostenlos. Für Welpen die weiter weg ziehen kann ich gerne kompetente Hundesalons empfehlen.

 

Unsere Welpen werden ab der 3. -4. Woche naturnah ernährt mit Fleisch und qualitativ hochwertigem Nassfutter. Wünschenswert ist natürlich nach Abgabe, dass die Hunde weiterhin naturnah ernährt werden.

 

Ich stehe den Welpenbesitzern nach dem Kauf selbstverständlich weiterhin bei Fragen zur Verfügung.