Unser A- Wurf ist im März 2014 geplant!

Anfang Januar feierten Duffi und Torro Hochzeit und wenn die Natur mit spielt, erwarten wir im März 2014 wundervolle Welpen!

Ende Januar werden wir genaueres wissen- es bleibt also spannend :-)

Am 28. haben wir einen Ultraschalltermin!

 

Wir sind voller Vorfreude auf unseren A- Wurf! Beim heutigen Ultraschalltermin haben wir 5 Babys gesehen. Realistisch betrachtet wird der Wurf zwischen 4 und 6 Welpen haben!

 

Ich habe es ja schon geahnt, daß Duffi schwanger ist, aber ab heute haben wir Gewissheit! Duffi ist sehr verschmust, schläft viel und hat ständig Hunger.....der Süßen geht es prächtig!

Filippe Del Torro Alba- Nigra
Filippe Del Torro Alba- Nigra

Wir planen typvolle Welpen mit Daphne Quonchita  und dem wundervollen Filippe Del Torro Alba- Nigra!

Babyalarm :-))
Babyalarm :-))