Die Powerpüdelchen sind nun 9 Wochen alt und starten in die 10. Lebenswoche.

Gestern stand der 1. Besuch in der Hundeschule an- Welpenprägung an verschiedenen Geräten und akustisch untermalt ;-) Danke hierfür an Kathleen ( www.Hundeschule-Kinzer.de). Unsere Welpen zeigten sich alle neugierig und unerschrocken und hatten samt Duffi eine Menge Spaß!

Heute stand die Wurfabnahme durch Stefan Wächter vom VDP auf dem Programm. Alles in Allem ein schöner Wurf und die Papiere für die Minis  wurden hiermit beantragt. Besonders gelobt wurde die saubere Unterbringung und gute Sozialisierung unserer Magic Hearts.

Zwischendurch bekamen unsere Welpen immer wieder lieben Besuch von ihren zukünftigen Familien und Freunden.

 

Duffi und die Powerpüdelchen hatten einen Privattermin bei meiner Tochter Melanie im Fotostudio- sie haben das alle ganz toll gemacht und wir haben ein paar richtige Models darunter :-)

Anthony

3230 g

Amico

2990 g

Athina

2820 g

Amanda

2890 g

Apanachee

2780 g

Abigail

2200 g

Tante Cookie war natürlich auch dabei!