Heute haben unsere Powerpüdelchen die 10. Lebenswoche beendet und sind bereit ihr weiteres  Leben bei ihren neuen Familien zu beginnen.

Die kleinen Mäuse sind uns sehr ans Herz gewachsen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge werden wir unsere kleinen Magic Hearts nach und nach in ihre neuen Familie abgeben.

Nächste Woche steht nochmal eine Welpenprägungsstunde in der Hundeschule Kinzer an sowie weitere Besuche von netten Menschen.

 

Die Bilder entstanden bei unserer 2. Welpenprägungsstunde in der Hundeschule Kinzer. Aufgrund der hohen Temperaturen waren die Mäuse ganz schön am Hecheln- trotzdem haben sie wieder alles mit viel Freude gemacht und sind mit Bravour Auto gefahren.

 

Anthony

3500 g     ist heute nach Neubrandenburg gezogen und wird dort ein spannendes Hundeleben haben. Machs gut kleiner Schatz- irgendwann sehen wir uns wieder!

Amico

3200 g

Athina

2970 g

Amanda

3080 g

Apanachee

3000 g

Abigail

2200 g