Heute beginnen unsere Minipüs bereits die 7. Lebenswoche! Mittlerweile haben sie die 2. Wurmkur (über 3 Tage) super gemeistert. Nach anfänglichen bösen Gesichtern waren die Mäuse aber nicht nachtragend :-) Wir sind sehr stolz auf unsere Minipüs, denn trotzdem kommen sie zu uns und wollen geschmust werden...

Wir nutzen nun das schöne Wetter um die Kleinen (die Großen sowieso) in den Garten zu lassen um neue Eindrücke zu sammeln ... was will Hund mehr ;-)

Duffi spielt mit ihren Welpen  und rollt sich genüsslich auf dem Rücken
Duffi spielt mit ihren Welpen und rollt sich genüsslich auf dem Rücken

Amanda

 1810 g                      *Frei*

unser großes Mädchen sucht noch IHREN  Menschen
unser großes Mädchen sucht noch IHREN Menschen
Amanda ist eine ganz liebe und verschmuste Maus und mag es momentan lieber etwas ruhiger
Amanda ist eine ganz liebe und verschmuste Maus und mag es momentan lieber etwas ruhiger

Amico

 

 1900 g                 vergeben

Amico ist ein ganz verschmuster und verspielter kleiner Bub
Amico ist ein ganz verschmuster und verspielter kleiner Bub

Anthony

1910 g             vergeben

Anthony ist ein ganz lieber und verschmuster, kann aber auch ein richtiger Frechdachs sein
Anthony ist ein ganz lieber und verschmuster, kann aber auch ein richtiger Frechdachs sein
er liebt es Sachen zu ziehen
er liebt es Sachen zu ziehen

Athina

  1810 g                 vergeben

             

Athina ist ein Powerpüdelchen- immer vorneweg und frech
Athina ist ein Powerpüdelchen- immer vorneweg und frech
ist aber auch sehr menschenbezogen und verschmust
ist aber auch sehr menschenbezogen und verschmust

Apanachee

  1700 g                      vergeben

       

Apanachee ist lieb und verschmust und kennt ihr Frauchen schon
Apanachee ist lieb und verschmust und kennt ihr Frauchen schon
unser Kragenbärchen
unser Kragenbärchen

Abigail

  1500 g         bleibt bei uns

Abbi ist die Kleinste und Frecheste von allen
Abbi ist die Kleinste und Frecheste von allen
unser Powerzwerg
unser Powerzwerg

Apanachee und Abigail