Am 30.11.16 ist unser B- Wurf geboren!

Wir sind furchbar stolz auf unsere Apanachee, die uns am 30.November`16 zwei  wunderschöne Hündinnen schenkte. Es war keine einfache Geburt, aber Natschi war klasse und ist nun eine super Mama für die beiden Wonneproppen. Aktuelles hier klicken!

Unser B- Wurf ist Anfang Dezember 2016 geplant

Im September feierten Apanachee Daphne Magic heart of Harlekin und der wundervolle F1- Rüde Graziano- Cipolino from Dream of Harlekin Hochzeit.

 

Voller Freude erwarten wir unseren B- Wurf Anfang Dezember diesen Jahres.

Es werden wundervolle Welpen (in Harlekin und schwarz m. Abzeichen) fallen aus dieser interessanten Verpaarung. Die Vorfahren  der Welpen wurden mehrfach über einfarben gezogen, so dass wir  nah am Standard stehende und genetisch gute Welpen erwarten.

Dies ist ein sorgfältig geplanter F2- Wurf mit einem COI (Inzuchtskoeffizient) von 0,52 über 7 Generationen!

Oben in der linken Leiste steht der aktuelle Trächtigkeitskalender und die Bilder ;-)