Unserer Apanchee und den beiden Magic Hearts geht es prächtig. Die Damen haben ja ne Menge Platz an der Milchbar, wachsen und gedeihen. Sie sind zwar erst 4 Tage alt, aber ich denke, dass sie bereits Morgen ihr Gewicht verdoppelt haben.

*Belle Amie A. Magic Heart of Harlekin* 250 g bei Geburt, Mantelschecke

*Black Cherry A. Magic Heart of Harlekin* 250 g bei Geburt, Schwarz mit etwas weis an den Hinterpfötchen

Am 2. Tag ist beiden Mädels die Nabelschnur abgefallen- alles Problemlos.

Nun sind die kleinen Mäuse schon 1 Woche auf der Welt und sie haben ein unglaubliches Gewicht zugelegt innerhalb dieser kurzen Zeit. Ist ja klar, denn die Milchbar  steht nur für die beiden rund um die Uhr zur Verfügung ;-)

Unsere Natschi ist eine ganz tolle Mama und somit verläuft die 1.Woche sehr pflegeleicht.

*Belle Amie A. Magic Heart of Harlekin* wiegt bereits nach 1. Woche 595 g.

Das Näschen wird langsam dunkler, Tasthaare und Fell sind gewachsen und als nächstes wird wohl der erste Krallenschnitt anstehen, damit sie Natschi beim Saugen nicht verletzt.

*Black Cherry A. Magic Heart of Harlekin* auch liebevoll unser kleiner Labrador genannt, wiegt nach einer Woche auch bereits 595 g! Die beiden sind gewichtsmäßig recht identisch.. Die Maus liegt schon gerne mal auf dem Rücken und lässt sich den Bauch kraulen ;)

Weiter geht es hier --> klick