Heute ist Natschi`s 32. Tag der Trächtigkeit und hiermit beginnen wir auch den Verlauf mit Bildern festzuhalten!

Die neuesten Bilder werden wöchentlich aktuallisiert und zum anschauen einfach weiter nach unten scrollen.

Man kann schon langsam sehen wie sich ihr Bäuchlein wölbt :-)

Also warm und weich mochte sie es ja schon immer, aber mittlerweile ist sie im absoluten Kuschelmodus und ist noch verschmuster wie vorher.

Ihre Fressgewohnheiten haben sich gerade drastisch geändert und die Maus ist mäkelig geworden und steht momentan auf Nudeln und Geflügel ;-)

39. Tag und der werdenden Mama geht es prächtig!

Der Appetit ist auch wieder besser und sie geniest es jetzt etwas mehr im Mittelpunkt zu stehen :-)

Das Bäuchlein wächst weiterhin :-)

Der 46. Tag und unser Mausekind steht noch immer auf getrocknetes Fleisch und geniest es diesbezüglich verwöhnt zu werden ;-)

Natschi hat bis jetzt 1,5 kg zugenommen und wir konnten heute zum 1. mal Bewegung im Bauch sehen :-) Wieviele da wohl drinnen sind?

Der 53. Tag und Natschi tut sich nun schon etwas schwer mit ihrem Babybauch.

Natschi ist weiterhin gechillt und ich glaube sie fühlt sich momentan *sauwohl*.

Zugenommen hat sie bis jetzt 1,7 kg

Hier gibts schonmal ein familiäres Probesitzen in der Wurfbox. Wen es *nach Plan* läuft, haben wir noch 10 Tage bis zur Geburt- langsam wird es spannend :-)

Babybauchfilm am 57 Tag :-)

Die Minis sind absolut aktiv im Bauch und Natschi fühlt sich weiterhin sehr wohl. 61. Tag.....der Countdown läuft!

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie dick ein schwangeres Pudelchen werden kann !