Unsere B- chen befinden sich gerade in einer sehr aufregenden 8. Lebenswoche.

Die 1. Autofahrt, sowie die 1. Impfung und Chippen stand auf dem Plan. Unsere Powerpüdelchen haben alles mit Bravour gemeistert.

Charakterlich sind beide sehr verschieden. Belle Amie ist von beiden die vorwitzigste und *hart im nehmen* und völlig unerschrocken. Black Cherry ist die sensiblere und findet neue Sachen erstmal blöd, aber wenn sie etwas dann zum zweiten mal sieht ist sie genauso taff wiie ihre Schwester! 

 

Besonders stolz sind wir auf die Bewertung der Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart Stefan Wächter.

Unsere Welpen bringen sehr gute Vorraussetzungen mit und gelobt wurde unsere saubere Aufzucht und gut sozialisierte Welpen.

Bemerkung:

Die Weiterzucht mit einem Rüden aus schwarz/weiß gescheckt/ schwarz, war die richtige züchterische Entscheidung!

 

*********************************************