Die 3.Woche hat begonnen und unsere kleinen Magic Hearts werden immer hübscher und haben beide schon die Augen geöffnet.

Apanachee ist nach wie vor eine wundervolle Mama und fühlt sich in ihrer Mutterrolle recht wohl.

 

Die 1.Wurmkur haben sie auch bekommen und ich habe mir dadurch erstmal keine Freunde gemacht- sie fanden es *nicht gut*, aber was muss das muss ;-)

Belle Amie wiegt übrigens 870 g mittlerweile und Black Cherry hat sagenhaft 910 g auf die Waage gebracht.

Beiden stehen schon im *Schleichgang* auf vier Beinen und am Wochende wird die Wurfbox geschlossen, damit niemand ungewollt aussteigt ;-)

Belle Amies Nasenspiegel ist schon wunderschön schwarz und man kann erahnen wie hübsch sie einmal wird!

Kleines Gähnerchen von Belle Amie

....und von Black Cherry

Unter Mamas Hinterbein ist es schön kuschelig

Mit 18 Tagen maschieren sie in der Wurfkiste herum :-)

Hier geht es weiter Klick!